Ultraschallgeräte – Gerätereparaturen

Antworten Sie uns bei einer Störung Ihres Ultraschallgerätes ganz einfach über diese Seite. Zur genaueren, vorläufigen Beurteilung des Schadens bitten wir Sie, uns den Hersteller, das Modell und das Alter des Ultraschallgerätes mitzuteilen und die entsprechenden Punkte in der Checkliste korrekt zu markieren.

Für eventuelle Nachfragen – um Ihr Anliegen best- und schnellstmöglich zu bearbeiten – teilen Sie uns eine Rufnummer mit, unter der Sie telefonisch kurzfristig erreichbar sind.

E-Mail info@schoblocher.de

Frau K. Grebner | Kundenservice | Kundensupport

Telefonischer Support

Für Notfälle ist unser Support Montag bis Freitag von 8:30 bis 17:00 Uhr persönlich für Sie erreichbar, um gemeinsam mit Ihnen eine schnelle und praktikable Lösung zu finden.

Gerätereparatur-Servicetelefon 08191 94 68 0

File-Upload

Zur schnellen Schadensbeurteilung und Auftragsbearbeitung haben Sie die Möglichkeit bis zu drei Dateien zu Ihrer Anfrage auf unseren Server zu übertragen. Senden Sie uns bitte entsprechende Fotos des Ultraschallgerätes und ein Bildschirm-Screen-Shot.

Leihgeräte zur Reparaturüberbrückung

Manchmal kann eine Reparatur etwas länger dauern. Entweder weil ein Ersatzteil kurzfristig nicht beschaffbar ist, der Fehler nicht sofort gefunden werden kann oder Sie in Ihrer Praxis nicht auf ein Ultraschallgerät verzichten können. In diesen Fällen können Sie bei uns zu günstigen Konditionen zur Überbrückung ein Ultraschallgerät mieten.

Kann das Ultraschallsystem gestartet werden?
Ist ein Ultraschallbild auf dem Bildschirm sichtbar?
Hören Sie Lüftergeräusche und der Bildschirm ist schwarz?
Sehen Sie Bildstörungen im Bildschirm?
Schaltet sich das Gerät während des Betriebs ab?
Funktionieren der Trackball und das Control-Panel?
Können Sie ein Bild ausdrucken?
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